Posts by XorD

    Tach auch...


    Ich stehe jetzt auch vor der Qual der Wahl welcher 22" TFT es denn nun sein soll.


    Folgende gabe ich mir bis jetzt rausgesucht...


    Fujitsu Siemens SCALEOVIEW L22W-3 22 Zoll


    HANNS-G HG216DP 22 Zoll TFT


    Belinea 2225S1W 22 Zoll Wide Screen


    Lenovo D221 22 Zoll Wide Screen TFT


    Acer X222Wd 22 Zoll Wide Screen


    Sooo...
    Ich werde den Monitor so gut wie nur für meine Xbox 360 nutzen, weswegen er in dieser Disziplin absolut Top sein muss, Stichwort Interpolation. Zur Zeit tendiere ich zum Fujitsu-Siemens oder dem Acer, nicht zuletzt wegen dem super Testbericht hier. :)


    Diese Glossy Schicht auf dem TFT wird mich nicht stören. Habe einen Laptop der ebenfalls sowas besitzt und da stört es mich auch nicht. Außerdem zocke ich zum großen Teil nur abends, oder zumindest bei abgedunkeltem Raum. Also, kein Problem.
    Was mir wichtig ist, ist der Preis. Ich möchte nicht mehr als 250€ ausgeben, da der Monitor mehr oder minder eine Übergangslösung sein soll, bis große LCD´s für mich preislich interessant werden.


    Nun gut. Von welchem würdet ihr mir denn abraten, welchen würdet ihr empfehlen? Und was sollte ich beachten? Brummen, piepsen...usw?


    Aso..eine spezielle Frage/Bitte hätte ich noch. Es wird ja der ein oder andere einen dieser TFT´s schon besitzen. Ich habe gelesen das ein TFT der Marke HannsG über DVI mittels Adapter auch YUV Signale entgegen nimmt.
    Dies ist eine sehr feine Funktion, und es wäre super wenn ihr mir zu den oben genannten Modellen diesbezüglich Angaben machen könntet.
    Hintergrund: Ich spiele öfters alte Xbox Games auf meiner Xbox 360. Allerdings funktionieren die meisten nicht mit VGA Kabel.


    Sooo, das wärs dann auch schon. ;)


    Würd mich echt über antworten freuen, da ich noch diesen Monat zuschlagen will. :)