Posts by gidar

    Chinto


    Versandkosten im TFTshop pauschal 12,90 Euro . Ich hatte mir noch die Lautsprecher dazubestellt , war also ein großes Paket ( der Monitor ) und ein kleines Paket mit den AX510 . Das Bild ist wirklich scharf und sehr gut zu lesen .


    Gruß Gidar

    Hallo


    Ich habe seit gestern auch den 2709W . Mein alter war ein 19 Zoll TN . Ich wollte eigentlich einen 24er haben , aber im täglichen Umgang mit Office und Internet war die im Vergleich kleinere Schrift mir zu schlecht zu lesen . Allein schon dabei überzeugt der 27er auf der ganzen Linie . Hinzu kommt natürlich der große Blickwinkel weil kein TN und das Bild ist sehr scharf .
    Ich möchte hierbei mal den TFTshop sehr loben . Ich hatte vormittag bestellt und die Quittung der Onlineüberweisung gemailt und der Monitor ging noch am nachmittag raus .Vielen dank nochmal .
    Einige zögern ja wegen dem Input Lag und es kommen immer wieder Fragen . Mir selber fällt es im Office oder im Internet überhaut nicht auf . Ich bin nicht so der Shooter Fan , habe nur das UT von 2004 auf der Platte . Da im Haus noch ein HP 2408h steht , habe ich für Euch mal ein Video gemacht . Die Qualität ist nicht so , da mit einer Digitalkamera gemacht . Links der Dell , rechts der HP .

    Ich bin zufrieden und gebe den nicht wieder her =)


    Gruß Gidar