Posts by jan411

    Verschobener Beitrag, Antwort siehe vorherige Seite. Red



    Hallo Prad-Team,


    ich bin sicherlich nicht der einzige, der diesen Monitor sehr interessant findet.
    Leider habe ich bisher vergebens auf einen Test von euch gewartet.
    Daher meine Frage:
    Ist ein Testbericht von euch zu diesem Monitor in Aussicht?


    In seiner Preisklasse (450-500 Euro) wäre er als 24" S-PVA Monitor meiner Meinung nach besonders gefragt, wenn er seine Spielefähigkeiten (die ich aus anderen Foren herausgelesen habe) auch in einem Test bei euch belegen kann.


    Viele Grüße,
    Jan411

    Hallo,


    mit dem eingeschränkten Menü könnte ich persönlich notfalls leben.
    Aber die Bildqualität, insbesondere die Ausleuchtung ist mal nen echtes KO-Kriterium.


    Da der Monitor ansonsten aber sonst wirklich beeindrucken ist, noch paar Fragen:
    - Kann das "Problem" mit der Ausleuchtung vielleicht Zufall sein?
    - Kommen evtl. neue verbesserte Revisionen?
    - Würdet ihr ein Test-Update machen, wenn sich in der Richtung was tut?


    Grüße