Posts by HsPray

    Hallo


    Ich stehe genau vor der entscheidung zwischen den beiden Tft.


    Habe im moment einen Nec 2080Ux. also etwas kleiner aber 4:3.


    der monitor ist schonklasse aber was neues muss her.


    welchen würdest du jetzt empfehlen ? auf den bildern gefällt mir spontan und aus dem bauch heraus der 2111 wesentnlich besser.
    Allerdings ohne Pivot funktion wird es eng auf meinem schreibtisch mit den 20 und 21 zoll monis.


    Kann den der 2111 der ja über ein jahr alt ist mithalten ?


    So danke.


    MFG
    THomas

    Nabend


    Mein Nec 2080UX steht so alleine auf dem Schreibstisch.
    Ich möchte ihm jetzt einen Partner besorgen.
    Er sollte mindestens 20'' gross sein.
    Bin von der Bildquali des Nec begeistert und möchte mich nicht verschlechtern.Also soll es ein Guter Eizo oder Nec werden.
    Einfach mal alles anbieten.
    Wenn jemmand sowas in NRW über hat könnte ich ihn persönlich und schnell abholen kommen.


    Bin kein Zocker nur gelegentlich mal Anno oder so.


    ALso mir geht es um die Bild quali weil ich mehrer STD am tag davor sitze.


    DAnke


    MFG
    Thomas