Posts by Pro-nOoB

    @ mattg


    Ich hab den ihn natürlich mit DVI an den Rechner getacktert und 1440 sieht im Vergleich zu 1280 oder 1680 echt nicht schlecht aus :P Thx dafür ;)


    @ Kamano


    Wir sprechen hier von einem 22 Zoll WideScreen TFT mit nativen 1680*1050 und nicht von einem schlappen 17 Zoll TFT 4:3 ;)

    Hallo Leuts,


    hab mir auch mal den LG L227WT zugelegt.


    Da es mein erster TFT ist kann ich nicht groß mit anderen Geräten vergleichen ;).


    Ich finde er ist für Spiele wie geschaffen. Ich hab dieverse Games gezockt ( NFS Pro Street CS:Source Timeshift etc) und muss sagen ich konnte keinerlei Beeinträchtigungen erkennen :D.


    Die Farben sind Klasse, richtig schön satt - ein Genuss.


    Das einzige Ding was mich im Moment noch son bissel stört ist, dass ich für Windows noch nicht die für mich passenden Einstellungen gefunden habe.
    Auf 1680*1050 ist alles zu klein, bei 1280*800 kommt mir die Schrift ziemlich verschwommen vor - kann daran liegen dass es mein erster TFT ist und ich mich erst dran gewöhnen muss , aber komisch ist das schon.


    Könnte daher vllt jemand seine config posten also Auflösung und die Einstellungen bei Anzeige-> Darstellung.


    Ich würd den Moni gern behalten aber wenn ich dass nicht hinbekomm ... ?(