Posts by Charlie

    Also ich will ihn mir auch zulegen den Dell.Hier im Forum gibt es ja oft die Diskussion ob den 2707 DEll oder den neuen von NEC26irgendwas - keiner spricht aber von dem Größen Unterschied 26-27 Zoll-das sind doch ca von 61-69 cm,also ~8cm unterschied oder?Da mein Fernseher mit ca 70 cm abgeraucht is und ich den nec multisyn 2080UX+ hab der um die 20 ms hat und ich mir jetzt auch nen neuen PC bestellt habe will ich einen auf dem ich ohne schlieren zocken kann und auch gut Fernsehen DVD schauen etc.Jetzt hat der ja kein HDMI aber das wäre doch nur sinnvoll für externe Geräte wie neuer DVD Player oder Consolen oder?Kann mir jmd aus eigener Erfahrung sagen ob er den Dell für meine Ansprüche gut heißt.Danke

    Hallo wie die Überschrift schon sagt suche ich, nachdem mir heute mein Röhrenfernseher abgeraucht ist einen TFT der beide Funktionen vereinen kann un schön gross ist.Preislich sollte er sich max bis 700 € bewegen.Da er auch zum Spielen dienen soll ist ein Grauwertwechsel von unter bis max 6ms nötig.Derzeit habe ich einen NEc multisync LCD 2080 UX also einen 20 Zoll tft mit anfänglichen 25 ms den ich bis jetzt halt nur zum Zocken hergenommen hab.Ich dachte da an Iiyama ProLite B2403WS aber ein 26 Zoll Modell wäre schöner - aber bitte kein Acer...irgendwelche Empfehlungen oder Tipps danke Euc schon mal