Posts by hubutz

    Hallo,


    Ich ziehe jetzt bald aus meiner ein Zimmer Bude in eine richtige Wohnung und möchte dann einen richtigen Fernseher. Jetzt ist es so, dass ich aktuell mittels XBMC auf dem Mac konsumiere. Die Daten liegen weitestgehend auf dem NAS - oder eben auf DVD/Bluray - vor. Xbmc sagt mir netterweise auch immer, was ich schon gesehen habe und was nicht.


    Für meinen Fernseher habe ich deshalb - fast als wichtigstes Kriterium - die Anforderung, dass das mit meinem Syno Nas einwandfrei geht. Könnt ihr mir hier etwas empfehlen - oder kann das keiner/oder sogar alle?


    Danke!
    hubutz

    Hi,
    ich habe eine neuen Samsung Monitor (den T24A550) und ich bin soweit auch zufrieden. Aber jedes Mal wenn Windows den Monitor "schlafen" schickt, motzt der Monitor, dass keine Quelle mehr Strom hat, statt sich schlafen zu legen.
    Kennt jemand von Euch das Problem? Kann man das irgendwie beheben? So hatte ich mir das eigentlich nicht gedacht und das kostet doch sicher auch ne ganze Ecke Strom?!?


    Danke und viele Grüße,
    hubutz

    Hallo zusammen,
    ich suche einen Ersatz für meinen Samsung-Monitor. Gut wäre es, wenn er wieder einen TV-Tuner hätte, bzw. einen SCART-Anschluss (würde mir genügen), wir schauen zwar nicht oft fern, aber ab und an wäre das gut.
    Leider scheint es hier am Markt nicht viel Auswahl zu geben, zumindest habe ich nicht viel gefunden.


    Ich habe auf der Arbeit einen HP ZR24W, den könnte ich mir vorstellen, gibt's was in der Art mit SCART Anschluss?


    Danke und viele Grüße,
    hubutz

    Hallo!


    Meiner ist gerade vor ein paar Minuten gekommen. Der erste Eindruck war "Wow, ist das groß!".


    Was ich mich aber frage: Hat wer von Euch Einstellungstipps bzgl. Farbe, Helligkeit, etc?


    Grüße,
    hubutz

    Hallo!


    Ich suche nen Monitor an den ich direkt meinen PS2 anschließen kann. Ich nutze die PS2 net so oft, aber... wenn ich dann mal will schaut meine Freundin immer fern.


    Ich hatte jetzt etwas geschaut und wie es aussieht könnte der T220HD das ja (von Samsung), allerdings ist der ja nicht höhenverstellbar und es sieht auch so aus, als könnte man nicht einfach einen normalen versa-Standardfuß montieren, das wäre mir näcmlich wichtig.
    An meinem 20'' hab ich noch so einen nachgekauften Fuß, den ich auch benutzen könnte.


    Hat jemand von euch was in der Richtung was auch nicht übelst brummt? :)


    Danke für Tipps und viele Grüße,
    hubutz

    Hallo zusammen,


    ich suche nen 22'' oder 24'' Monitor an den ich auch meine PS2 anschließen kann. Die steht im Moment beim Fernseher im Wohnzimmer, aber da meine Freundin da immer gerade fernsieht, wenn ich mal Guitar Hero spielen willl.... -.-


    Ich fand ja den neuen von Lenovo wegen der Auflösung praktisch, aber leider hat er diese RGB-Anschlüsse (oder wie die auch immer heißen bei der PS2, die man auf den Scart-Adapter stecken kann) nicht.


    Ich wollte auch kein Vermögen ausgeben. Bin im Prinzip eher so ne Art Standardanwender. Wenn ich spiele dann so Sachen wie Civ4/FreeCiv oder Warcraft 3.


    Hat wer nen Tipp? :)
    Merci!


    Ben


    PS: Ich bin Student, falls es dann irgendwo darauf noch Rabatt gebe, umso besser. Und warum ich die 1900*1200er Auflsöung besser finde ist einfach, weil ich doch einiges programmiere und gerne soviel wie möglich Code auf einmal sehen mag!

    Mhm... Ich hab ein ähnliches Problem.


    Was ich jetzt zu dem Yuraku nicht gelesen habe: Ist der matt oder glänzend? Der HP w2208 wäre ja nett und gefällt mir, allerdings hasse ich dieses glossy. Brauche im Prinzip noch nen zweiten Monitor um ein paar Arbeiten sinnvoller ordnen zu können und da wäre der Yuraku vllt fast schon zu groß mit 24'' keine Ahnung. Im Moment hab ich nen 20,1'' von Dell (sehr nett).


    Noch nen 22'' dazu dachte ich eigntlich... Das Yurakuding müsste man mal probesehen können *ggg*


    Sind die kleineren Yurakus auch mit PVA panel? Ich bin hier echt der total Neuling und raff das auch net so recht *ggg*


    Grüße,
    Ben

    Hallo,


    bin bei der ganzen Sache eher recht unbedarft suche aber schon länger einen Monitor an dem ich meine PS2 (habe die nur wegen Guitar Hero *ggg*) anschließen kann. Bei dem sollte es gehen, ja?


    Gibt es Alternativen mit sovielen Anschlüssen?


    Liebe Grüße,
    hubutz