Posts by bobtyler

    Genau das habe ich bereits mehrfach getan....
    Sowohl alte als auch die neuesten von Nvidia für diese (sehr neue Karte) erhältlichen Treiber installiert.
    Kann es evtl. daran liegen, dass ich den alten TFT derzeit noch am analogen Anschluss betreibe? Bzw. dass der alte TFT keine höhere Auflösung als 1280 - 1024 kann?


    Bin für jeglichen Hinweis dankbar.


    Bob

    Hallo,
    ich habe mir soeben einen Traum erfüllt und mir den EIZO 2431W bestellt. DAnach ist mir blöderweise aufgefallen, dass ich auf meinem System lediglich eine Auflösung von 1600 x 1200 einstellen kann. Der Monitor aber eine native Auflösung von 1900 x 1200 besitzt. Was sollt ich nun machen???
    Mein system sieht wie folgt aus:


    CPU: Q6600
    Graka: POV 8800 GT
    Monitor: FSC P19-1 (läuft derzeit mit 1280 X1024 aber auf analog, da ich derzeit kein DVI-Kabel habe)


    Kann mir bitte,bitte,bitte,bitte jmd helfen??


    Gruß und vielen Dank im voraus


    Bob