Posts by devil19

    Hallo zusammen,


    bin seit einer Woche stolzer Besitzer des LG L245WP.


    Mußte nun voller Schreck feststellen, dass mein bei K&M gekaufter Monitor, der lt. Typenschild auch ein 245WP ist, die Bedienelemente unten links hat.
    Auf sämtlichen Bildern im Internet und auf der LG-Homepage sind die Bedienelemente unten rechts.
    Laut Hotline von LG gab man mir die Auskunft, dass an Hand der Seriennummer mein Gerät im November gebaut wurde und ganz aktuell sei.


    Habe ich nun einen neuen Monitor, oder ein älteres Gerät erwischt?
    Wie kann man bei LG das Herstellungsdatum aus der Nummer erkennen?


    mfG devil

    Hallo zusammen,


    bin neu hier, muß aber feststellen, ein erstklassiges Forum.


    Ich möchte mir demnächst einen 24-er TFT zulegen. Habe mich hier etwas kundig gemacht bez. den in Frage kommenden Monitoren.
    Da natürlich wie immer das Geld im Vordergrund steht, habe ich mich letztendlich für den LG L245 WP entschieden. Wobei der Benq FD241 W auch möglich wäre.


    Ich bin ein PC-Nutzer, der von allem etwas macht. Kein Hardcoregamer. Jedoch eine Film-DVD sollte ohne Schlieren zu betrachten sein.


    Die Ausstattung sollte zukunftsorientiert sein.


    Zu welchem Monitor würden die Spezialisten raten?


    Anschaffungspreis sollte so um die 700 EUR liegen.


    Einen schönen Sonntag allen,


    devil