Beiträge von Fietz
-
-
Mir scheint, ich habe das gleiche Problem. Ein Icon ist oben am Bildschirm deutlich kräftiger in der Farbe als am unteren Rand. Wenn ich das Teil hochkant drehe (Pivot) ist der Blickwinkel von links ok, von rechts sehr unbefriedigend. Solltest Du auch mal testen. Ich weiß aber auch nicht ob das normal ist - schätze aber mal nein.
-
Hallo,
ja, geht beides. Ich muss mich nur entscheiden. Kann allerdings keinen wirklichen Unterschied zwischen analog und Digital ausmachen.... . Bin allerdings auch kein Spielertyp etc. Nur "normale" Dinge. Der Monitor ist o.k.. An die Größe hat man sich schnell gewöhnt - ist eben nice to have
fröhlich.mfg
-
Hallo,
auch ich hatte dieses Problem, das in 2 Schritten geöst werden konnte:
- das erste Adapterkabel war nicht richtig - es war war nur für den Betrieb anderen Geräten (DVID) ausgelegt. Bei dem jetzigen Kabel ist ausdrücklich die Verwendbarkeit am PC aufgeführt.- Weiterhin hat bei mir der gleichzeitige Anschluss Analog und Digital-Kabel nicht funktioniert.
mfg
-
Wenn mit V-Sync die vertikale Syncronisation gemeint ist: ja. Hat aber keinen Einfluss.
Ist es möglich, dass mein Rechner prinzipiell zu langsam ist (AMD 900 MHZ, 524 MB RAM. XP-Prof.)
Auch wenn ich über Kabel von DMI auf HDMI gehe, ändert sich nix. Im Gegenteil, dann habe ich die Auflösung von 1650x1050 nicht zur Verfügung, und die Schriften werden etwas schwammig ........... Nun arbeite ich wieder analog...mfg
-
HAllo,
bei meinem neuen HP ist mir aufgefallen, dass der Bereich links oben geringfügig dunkler ist als der Rest. Ist das normal?
mfg
-
Eine Geoforce FX5200
Fietz
-
Hallo,
habe eben meinen neuen Monitor angeschlossen. Analog, alle Treiber installiert, Optimierung durchgeführt, und dennoch:
schon beim Bewegen eines Windows-Fensters zeigen sich "abgehackte"Kanten.
Einen Börsenticker z.B kann man kaum lesen. Das passiert also hauptsächlich, mit den senkrechten Linien, wenn diese in der horizontalen bewegt werden.
Habe alle Einstellungen durchgeführt. Weiß jemand einen Rat?Gruß
Fietz