Posts by Daxter

    Hi zusammen,


    ich bin ( glaube ich ) zu dem Entschluss gekommen mir einen Plasmafernseher zuzulegen weil ich eher abends Blue Ray´s etc. schaue.


    Jetzt ist mir folgendes Gerät besonders aufgefallen, und zwar der


    - Panasonic TH-42 PV 71


    allerdings unterstützt der, soweit ich das aus dem Datenblatt entnehmen kann, kein 24p.


    Ist dies überhaupt wirklich so dringend Notwendig, ruckelt das Bild wirklich so heftig bei HD / Blue Ray Wiedergabe?


    Ich weiss es gibt dazu massig Threads hier im Forum, aber irgendwie helfen die mir auch nicht weiter.


    Oder habt ihr evtl. eine Alternative zum " Panasonic TH-42 PV 71" der 24p unterstützt und ein klasse Bild liefert?


    Ich mag nicht soviel Geld ausgeben für ein Highend Pioneergerät :-).


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Guten Abend liebe Community,


    tut mir leid das ich euch direkt mit dem ersten Beitrag "belästigen" muss ;-).


    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem ordentlichen LCD / Plasma TV.
    Der TV wird vorrübergehend fürs PS3 zocken und Blue Ray schauen genutzt, das normale Fernsehbild bekomm ich nur ganz selten zu Gesicht ;-).


    Nun zu meinen Fragen,
    ich habe hier im Forum schon häufiger gelesen das es bei der Größe von 37 " nicht auf HD Ready und Full HD ankommt weil der Sitzabstand dafür zu hoch ist.


    Wichtig wäre es mir das der LCD / Plasma ein scharfes und natürliches Bild bei PS3 und Blue Ray´s hat.
    Angeschlossen wird das ganze über einen üblichen HDMI - Kabel.


    Dinge auf die ich Wert lege:


    - Gute Verarbeitung
    - scharfes, natürliches Bild
    - 24p
    - 100 Hz
    - und natürlich ein attraktiver Preis ;-)


    Ich war vor kurzen noch in einem Saturn unterwegs und hab mir diverse Modelle mal angesehn, leider ist es bei uns im Saturn nicht möglich einen gleichwertigen Vergleich zu machen da manche Geräte so schlampig angeschlossen sind und andere wiederrum ein sauberes HD Bild zeigen.


    Meine bitte ist halt das Ihr mir ein paar Modelle vorstellt die diese Funktionen besitzen und Preis / Leistungsmäßig in ordnung sind.



    Ich freue mich auf eure kompetenten Antworten :-P


    Mit freundlichen Grüßen


    Daxter