Posts by thugbeatz

    Der sieht auch gut aus!


    nur der andere kommt dem HP fuß verdammt ähnlich und den find ich halt am besten aber natürlich für 40€ ist es klar für wen meine wahl wahrscheinlich fallen wird :>


    ergoron ist der einzige hersteller von solchen füßen oder?


    weisst du vielleicht wie viel höher der fuß geht als der normale lg ist mit seinem fuß?

    also hab nachgefragt und der wird nicht so bald lieferbar sein vielleicht erst in 1-2 monaten.


    und wenn er lieferbar wird innerhalb von nem monat kostet er um die 130€ O_O


    Gibts noch andere alternativen aus ergoron?

    Hallo hatte mir januar einen L227WT-PF zugelegt . Jetzt brauch ich einen neuen fuß der höhenverstellbar ist und hab natürlich an den HP fuß gedacht weil der am geilsten aussieht. Kann man den HP standfuß auch für den L227WT irgendwo kaufen? Wenn nicht kann man einen baugleichen irgendwo kaufen? Wenn ja wärs nett wenn ihr mich zu einem verlinken könntet


    danke

    ah okay danke jungs!


    das heisst es ist egal ob ich jetzt zum samsung oder hp wechsle , ich werde genau das gleiche problem haben? Verdammt! ,kann den prad test kaum erwarten!!! um nen vergleich zu haben mit den anderen TN panels :rolleyes:


    Das krasse find ich halt nur das bei mir mehr tearing ist beim neuen tft als bei diesem lg , deswegen kamen mir die ganze zeit die fragen :/

    jep ist mir klar nur andere leute berichten mir das die absolut kein tearing haben bei hp und samsung die ut zocken mit vsync off.


    Wie kann ich den auf 75hz machen? bei mir ist max 60hz angezeigt
    nur wenn ich res auf 1280x mach dann kann ich 75hz auswählen.
    Bzw geht das überhaupt ? Ich glaub der unterstützt nur 60hz bei 16xx res

    Naja zocken ist echt scheisse mit dem monitor rest ist gut daher werd ich ihn wohl zurückbringen müssen weil ich auch damit zocken will und nicht nur langsame spiele wie crysis wo man es nicht so brutal merkt sondern spiele wie quake oder ut wo man des halt übelst spürt und sieht...
    Für gelegenheitsspieler wirds wohl ein guter monitor aber leute die schon jahre lang zocken merken des :>


    Probiere mal den samsung 226bw aus vlt ist er bisschen besser fürs zocken. Danach noch vielleicht den HP xD

    heute hat sich der Monitor 2 mal in den "digital power saving mode" von alleine geschaltet und ist einfach ausgegangen und später wieder angegangen.


    Weiss einer wie man das abstellen kann? Weil das hat mich heute genervt =P


    Energieoptionen sind alle auf monitor ausschalten: nie

    okay ich hab jetzt bisschen rumgetestet


    Also wenn vsync bei mir aus ist dann hab ich übelst tearing und rukler. total unspielbar.


    wenn vsync an ist dann werden alle bildläufe ohne tearing dargestellt und man kann perfekt zocken ausser das der cap bei 60 fps ist was ich nicht gut finde bei nem shoter wie ut. hab mir nicht umstonst nen neuen pc zugelegt =P


    Leute berichten mir das sie alle vsync bei ihren monitoren aus haben und perfekte darstellung beim spielen haben ohne tearing und sonst was. Bei 226bw und hp aber am monitor kanns ja nicht liegen dann oder? das tearing auf tritt wenn bei mir vsync aus ist oder?


    Ich denk eher das liegt dann am pc , man braucht vielleicht übelst viel fps um des gut darstellen zu können.


    Die leute hier die kein tearing und so haben . Können die kurz schauen ob bei ihnen vsync an oder aus ist ?

    Ich habe das gleiche problem wie tony das dasd Bild beim spielen sehr ruckelig aussieht . der rinaldo hat geschrieben das vsync im 2 betrieb nicht an ist bei windows deswegen ist es so. Wie schalte ich es den ein ?


    Weil wenn ich zocke nervt das übelst das ruckeln im bild . Weil ich dachte schon das liegt am TFT das es so übelst ruckelt . Wollte den schon zurückschicken und einen anderen ausprobieren. Doch wenn ich es so irgendwie beheben kann wäre es natürlich cool weil der TFT ist sonst schon geil ausser dieses fieße ruckeln beim zocken das einem den ganzen spaß nimmt.

    da ich ein ganz schnellen shotter zocke und alles merke , ist das übelst heftig nach längeren zocken von Unreal tournament sieht man immer so kleine wellen im mitten vom bildschirm . ist das normal? das ist ja schon krass. weiss da einer mehr?

    Avi1975


    Ich hab den LG auch vor paar tagen gekriegt und ich hab genau die gleichen Probleme wie du mit dem LG aber genau die gleichen . Bei meinem alten TFT war es nicht der Fall das es so extrem war und bei meinem Kumpel der nen samsung hat sieht man beim zocken sogar garnix! . Dachte zuerst meiner ist auch defekt kp was mann da machen kann alles andere ist ja top :>

    Ich wunder mich grad das es fast keiner hier hat? Fast alle die ich so gefragt haben haben gemeint das es normal sei das es so ist . Die gibts bei normalen röhren wie bei tft's.


    Aber dann schreiben hier noch Leute das die das garnicht haben. Das kann doch irgendwie nicht sein? Achtet ihr garnicht drauf oder ist das wirklich gar nicht zu sehn? :E


    hier auf der prad seite steht es z.B.


    http://www.prad.de/new/monitore/shownews_faq226.html


    also laut dem hier gibts immer schlieren ! =P also hoff ich das meins normal ist , obwohl des schon extrem aussieht im vergleich zu manchen anderen TFT's O_o

    Wie gesagt nutze ich einen Laptop T2250(1.7ghz) , Grafikkarte ist ne geforce 7900 GS 2gb ram und xp und DVI Anschluss.


    Keine Ahnung ob er defekt ist , wie ist es bei dir ? wenn du den Test machst . Ist es bei dir auch so extrem? Oder sieht man es bei dir nicht so brutal? Weil sehn tut man es ja auf jeden Monitor das ist klar sogar auf CRT's-

    http://img91.imageshack.us/my.php?image=bild1133it4.jpg


    http://img91.imageshack.us/my.php?image=bild1134xg5.jpg


    hoffe es ist bisschen besser jetzt.


    Über was hast du deinen monitor angeschlossen und was ist deine Grafikkarte?


    Siehst du beim schlierentest es aber auch aber halt nicht so extrem wie ich?


    Naja zufrieden schon vom aussehen her und den Farben die sind schon ganz cool find ich nur das nervt mich grad mit den schlieren des zieht immer so ein teil mit sich mitten im bildschirm wenn ich zock

    http://img296.imageshack.us/my.php?image=bild1127he2.jpg
    http://img146.imageshack.us/my.php?image=bild1129am9.jpg


    Also hier ist das Bild.


    Hmm du meinst das liegt an der digi cam? Das ist aber nicht so das sieht wirklich extrem aus hat mit der digi cam nichts zu tun. Deswegen meine Frage ob das normal sei :> . Hätte ich das mit Digi cam aufgenommen und dann angeschaut und gemerkt dann wärs mir ja egal =P hab das ja gemerkt wo ich den test gemacht hab.


    zu deiner Frage:

    Hat dein Exemplar Lichthöfe oben und unten ?


    Ich weiss nicht ob man die so gut sieht auf den Bildern aber unten und oben ist es heller als in der mitte. Wenn du das damit meinst



    Meine Grafikkarte: Geforce 7900 GS mobile(am laptop angeschlossen)



    Voyager Des ist auf der Pradtestseite http://www.prad.de/new/monitor…ftware/schlierentest.html