Posts by PowerTower

    Hallo,


    da sowohl der XM7-20W als auch der XM7-24W HDCP unterstützen, habe ich mir über einen Händler direkt von Xerox versichern lassen, dass auch der XM7-22W HDCP unterstützt. Gewissheit brachte dann zusätzlich noch ein PDF-Dokument:



    Ein paar kleine Worte zur aktuellen Monitorgeneration. Im Moment besitze ich einen XL775D und möchte die Glasscheibe nicht mehr missen. Schade, dass Xerox nun langsam nachlässt und schon gar keine DVI-Kabel mehr mitliefert (beim XL775D wurden ausschließlich hochwertige D-SUB und DVI-Kabel mitgeliefert). Ich bin von der Leistung des Monitors überzeugt und fand die damalige Generation mit externem Netzteil und ohne Lautsprecher sympatischer. Genau so wie der XL775D nur mit 22" oder 24" Widescreen, das wär's, aber so bin ich leicht enttäuscht, zumal es für Glasliebhaber - abgesehen von neovo und Asus - leider keine Alternativen gibt.