Posts by DevilDriver

    Quote

    Original von xeonsys
    hi ein test zum LG L227WT ist in der seit dem 7.01.2008 erhältlichen


    hardwareluxx drin mit exelent award bewertet.


    mfg xeonsys



    Thx xeonsys,


    der Test hat meine Entscheidung mir auch den LG zu kaufen, im letzten Moment verworfen.


    Ich bin ein krankhafter Hardcoregamer mit scheinbar zu guten Augen ( kein TFT konnte mich bisher wirklich überzeugen ) 8o , deshalb zählt für mich letzten Endes nur die Reaktionsgeschwindigkeit...


    Zitat: HL Mag.


    ...16,66ms erzielte der L227WT im Farbkombinationstest. Das ist ein sehr guter Wert und erlaubt den ungehinderten Einsatz als Spielermonitor...


    ...Nach einem knappen Jahr ist der Syncmaster 226BW mit einem Ergebnis von 10,66ms in unserem Farbkombinationstest noch immer der schnellste Monitor, den wir bislang in unseren Testräumen genießen konnten. Mit diesem hervorragendem Ergebnis ist Samsungs 22 Zöller natürlich erste Wahl für Spieler - Einschränkungen gibt es mit Ihm nämlich keine...


    Anschauen und testen durfte ich daraufhin beide Monitore (bei den bekannten Elektroketten). Für mich wars eindeutig! Helligkeitsverteilung, Farbraumdarstellung usw. 2. rangig, was ich hasse, sind Schlieren halt dieses schwammige Bild bei schnellen Bewegungen, und da hat der Samsung im direkten Vergleich besser abgeschnitten.
    Der Preisunterschied ist auch net zu verachten.



    Bis denne


    DD