Posts by chinese

    naja - deshalb habe ich auch extra geschrieben , dass ich den Monitor nicht beruflich nützen werde . Aber meine Augen sind eben "eizo"-verwöhnt ,deshalb stelle ich mir schon die Frage, ob der Dell diese Qualität bringen kann .
    Allerdings habe ich mich nun schon auf Grund des testes hier für den NEC2690 entschieden . Danke für eure Meinungen

    Ich kämpfe mich gerade durch das Angebot an grösseren TFTs durch und bin auf diesen Dell - alternativ NEC 2609- gestossen .
    Ich benütze meinen Bildschirm ausschliesslich für Bildbearbeitung mit CS3
    (nicht beruflich), also keinerlei Spiele , DVDs oder Sonstiges . Kalibrierung mit Eye one ist selbstverständlich . Nun würde mich natürlich interessieren ob dieser Dell
    die Farben ähnlich brilliant darstellen kann wie z.B ein 19 Zöller Eizo Flexscan oder ob der alternative NEC 2609 eventuell die bessere Wahl für meinen Einsatzbereich wäre .
    Danke für euere Antworten


    Dan