Posts by widameista

    Quote

    Original von ~IchBinsDoch
    widameista


    Die Werte stehen doch schon im Test für Helligkeit, Kontrast und RGB.


    Ok, vielleicht falsch ausgedrückt.
    Ich habe mir den monitor gekauft, und bin noch nicht ganz glücklich mit den farben gegenüber meiner alten röhre.
    daher die frage,
    was muss ich genau einstellen:
    farbe r,g,b,helligkeit, kontrast, temperatur, damits korrekt ist?


    kann mir das jemand sagen?
    bei ist momentan custom, 6500K, sonst alles default und das rot ist viel zu knallig.


    stefan

    Hallo,


    mit sehnsucht erwartet nun endlich ein TFT für den ich meinen immer noch perfekten 22 zoll Mitsubishi Diamond Pro 2020u aufgeben werde...


    Frage: kannst du die einstellungen von rgb und helligkeit/Kontrast, mit der Monitor dann kalibiert war, posten?


    Danke
    stefan


    also ich habe einige eizis mit dem Easy-up aufgestellt und meine Meinung ist, wenn du nicht zwingend auf das ganz tiefe runterfahren angewiesen bist, nimm lieber den säulenfuß, denn da fährst du einfach rauf und runter, ohne die neigung zu ändern, beim easy-up ist das ja ein geklappe, das einfach nicht zu flüssig ist, wie hoch und runterschieben.


    zum anderen ist der runde fuß des easy-up ziemlich massiv!


    stefan