Posts by Bozi

    vielen dank jungs, ihr habt keine fragen offen gelassen :-)


    der fairness wegen sollte ich noch erwähnen,dass ich mit dem gerät sehr zufrieden bin.eine wirklich klasse farbdarstellung und mit aktiviertem v-sync kommt man auch in richtige gamer-laune.
    den einzigen minuspunkt bekommt der l227wt wegen dem gewöhnungsbedürftigen standfuß(screen lässt sich bei mir nur mit relativ hohem kraftaufwand kippen/neigen)



    greetz, euer bozi :-)


    PS: special greetz an lightchris

    hi chris,


    ja,ich meinte das zerreißen von bildern.wenn ich beii cod4 nah an gemäuern oder irgendwelchen gegenständen vorbeilaufe fällt es besonders stark auf.mit aktiviertem vsync ist es dann verschwunden.vsync allerdings saugt extrem an der performance und daher hab ich mich halt gefragt ob das bei TFTs normal ist.


    vielen dank für deine replies =)

    huhu


    ja,ist mein erster tft.hatte vorher ne belinea röhre


    edit: musste bei der röhre aber auch vertycal sync aktivieren.bei dem "ziehen" eines fensters über den bildschirm hab ich sowas aber noch nicht gesehen.

    hi leute!


    hab mir gestern auch den l227wt gekauft und direkt mal auf pixelfehler und schlieren etc geprüft. pixelfehler hab ich keine,jedoch beim schlierentest hab ich ein paar probleme.beim synthetischen schlierentest gabs keine probleme ,doch beim cod4 daddeln gehts ohne vertykal sync mal überhaupt nicht.beim schlierentest,wo man nur das browserfenster mit dem roten quadrat über den bildschirm ziehen muss ,stelle ich auch deutliche schlieren fest sowie beim "ziehen" eines normalen windows-fensters.


    ist das gerät nun defekt oder sind manche spiele ohne vertycal sync gar nicht möglich?


    grüße,
    der bozi =)