Posts by r900

    Quote

    Originally posted by AndiIch würde auch sagen, schalte den Samsung aus, du siehst den Grünton nach einem Tag nicht mehr.


    Entschuldige bitte, aber so etwas lächerliches habe ich noch nicht gelesen. Wie sieht Dein Rat bei z.B. Lichthöfen aus? "Guck vorher 10 Sekunden in die Sonne und Du wirst keine Unterschiede mehr merken"?


    Entweder sind die Farben richtig, oder falsch. Auf dem Bild von "skybob" sind sie es ganz bestimmt nicht.


    Könntest Du auch dieses Bild aus eurem Test bitte kommentieren?


    Ich sehe hier nämlich alles andere, aber ganz bestimmt kein "tolles Bild in allen Bereichen". Das angebliche Weiß sieht im linken Bereich wie eine dunkle Mischung aus Gelb-Grün und die rechte Hälfte ist eindeutig rosa. Ich kann hier jedenfalls kein"überzeugendes Weiß" erkennen.


    Wie sieht Dein Tipp gegen so etwas aus? Spezielle Yoga Übungen? Wände rosa streichen?

    CiTay
    Hi, das ist schon das zweite Foto vom S2231, auf dem der ganze Inhalt (oder hier speziell das "Weiß") im linken Bereich des Monitors "gelb" und im rechten "rosa" aussieht. Hier sieht man es auch:



    Sieht es in Wirklichkeit auch so ähnlich aus?