Posts by Nicholaz

    Herr Barat hat heute zurückgerufen und das Geld überwiesen. Von daher will ich das hier nicht offen stehen lassen und noch melden, daß die Sache nun zumindest akzeptabel abgeschlossen ist.

    Wie auch immer das bei anderen läuft, weder erreiche ich den Herrn am Telefon, noch habe ich sonst irgend etwas von ihm gehört.


    Angesichts der Tatsache, daß der Monitor ist jetzt seit 8 Wochen zurückgeschickt ist, ist das absolut inakzeptabel.


    Wahrscheinlich hat Feldmann recht und der Shop geht den Bach runter.


    Ich schätze, das wird langsam Zeit für den Rechtsanwalt ...

    Aktueller Stand ist bei mir, daß ich dort nichtmal mehr jemanden ans Telefon bekomme (habe es die Woche zu regulären Geschäftszeiten in Summe über 10x probiert). Hat jemand anderes mehr Glück?

    @Admin: Dein Wort in Gottes Ohr, aber Emails waren seit dem Zeitpunkt des Widerrufs für die Tonne.


    Telefonisch geht jedenfalls momentan sowieso gar nichts, weder vorgestern noch gestern.

    Moin moin allerseits!


    Der TFTShop kommt hier im Forum ja in Sachen Beratung ganz gut weg, aber ich meine Erfahrungen damit nehmen langsam absurde Züge an.


    Monitor vor Weihnachten bestellt, nicht gefallen vor Weihnachten wieder zurückgeschickt. Pre-sales immer nette und schnelle Antworten per Email.


    Nach der Rücksendung nach 14 Tagen kein Geld zurück. Email bleiben unbeantwortet. Denke mir "Okay, Feiertage", gibst ihm noch etwas Zeit.


    Nach 4 Wochen (Mitte Januar) angerufen. "Oh der Monitor ist noch gar nicht ausgepackt, mache ich aber gleich, wissen Sie, war bißchen stressig durch Weihnachten."


    Weitere zwei Wochen keine Reaktion, auch nicht auf einen eingeschriebenen Brief.


    Nochmal angerufen letzten Freitag: "Oh, der Monitor steht da noch, ich packe ihn gleich aus". Auf meinen Hinweis, daß er das schonmal gesagt hat: "Nein, diesmal wirklich, Sie bekommen heute noch eine Bestätigung der Rücküberweisung".


    Das ist bis jetzt wieder nicht passiert, und es ist auch kein Geld da. Dafür ging gestern dort den ganzen Tag niemand ans Telefon ...






    Naja, just so als Erfahrungsbericht, ich werde hier mal fortführen wie es weitergeht.