ZitatOriginal von Gumble
VIDEN
Hab nochmal nachgelesen - Du hast ihn also in die RMA gegeben und Dir parallel einen Zweiten bestellt? Mutig, aber darueber gruebel ich auch nachHast Du das Formular bei ausgefuellt oder da angerufen? Und zufaellig Ahnung wie lange das dauern koennte?
Ich stehe gerade vor der Entscheidung ob ichs per RMA abwickeln soll oder dem Onlinehaendler das elende Teil zurueckschicken soll (und mir woanders ein neues Elend zu kaufen ;))
Dafuer hab ich einen eigenen Thread aufgemacht, sonst wuerde meine Frage hier vermutlich bloss in der Masse untergehen
Ne, ich hab bei ITfixx, die die Garantieabwicklung für Yuraku übernehmen angerufen und die haben mir mitgeteilt, dass das Ding abgeholt wird und nach Holland für die Bearbeitung geschickt wird... nach ner Dauer hab ich nicht gefragt das hat mir schon gereicht zur Alternative zu greifen (Zurückschicken und bei nem anderen Händler bestellen)
Kann aber durchaus sein, dass das gar nicht so lange geht mit der Garantieabwicklung... du kannst ja einfach mal anrufen und nachfragen wie lange das geht, Tel Nr. ist folgende : 02208 92290
Und um eine genaue Zeit zu erfahren solltest du noch nach der Nr von der Firma in Holland fragen, die das schlussendlich macht und dort auch mal durchleuten und dir ne Schätzung geben lassen... Dann siehst du auch gleich wie kompetent die sind.
Falls du das machen solltest bitte lass uns wissen was die dir so erzählen
Grüsse