Posts by @dmin

    Quote


    Wieso das denn? Ich mein wie störend ist das schon gegenüber einem Pixelfehler oder einem dauerhaft brummenden Gerät oder einem mit schlechter Ausleuchtung, das du beim Umtausch bekommen könntest.



    Da hast du ja Recht aber sollte man für über 300,- T€uro nicht ein Gerät verlangen, der ohne Brummen auskommt?
    Und ich habe hier noch von keinem gelesen, der bei L227 sich über Pixelfehler oder Brummen beschwerd hat.
    Aus dem Grund habe ich ja zu LG gegriffen, ich wollte mir die "Spiellotterie" wie bei Samsung ersparen.


    Also nehme ich an, dass das Brummen beim Änderung von Bildauflösung unnormal für das Gerät ist und nur bei mir auftaucht.




    Grüße
    @dmin

    Ja, leichtes Brummen bis ca. 10cm ist auch zu hören, das stört aber nicht, ist ja auch ok. So nah sitze ich nicht. :-)
    Aber:
    Wenn ich Bildschirmauflösung ändere kommt so ein hoches Pfeifton, wenn das Bild beim Umschalten auf schwarz geht, so für ca. 2s.
    Man hört es auch bei 50cm Abstand.


    Könnten einige von euch einfach kurz auf niedrieges Format umschalten und Bescheid geben ob so ein Pfeifton, beim schwarz Bild, auch vorhanden ist?


    Ich glaube beim Umschalten schaltet er Hinterbeleuchtung um und von da kommt das Geräusch.
    Wenn ihr sowas nicht habt müsste ich es umtauschen.
    Man schaltet nicht oft auf andere Formate um aber beim Rechnerstart passiert das so ca. 3x


    ich habe es aufgenommen: Umschaltung von 1680x1050 / 1440x900 und zurück, Pfeifton immer, wenn schwarzes Bild kommt :



    Grüße
    @dmin

    Hi!


    Ich habe mir auch den L227 zugelegt.
    Nach Paar Einstellungen bin ich ganz zufrieden mit ihm und ich habe auch keine Pixelfehler endecken können.
    Ich habe aber leichtes Brummen beim Formatumschaltung, man kann es ganz gut erkennen wenn Betriebsystem gestartet wird.
    Beim normalen Lauf ist er nicht zu hören.
    Ist es bei euch auch so?



    p.s: Auf meinem L227 steht "Assembled in Poland", wurde eurer l227er auch in Polen gebaut?



    Grüße
    @dmin ?(