Hmm... wollte gerade auch einen Thread aufmachen, sehe aber dass ich wohl nicht der einzige bin der auf sein Geld bzw. eine Erklärung wartet. 
Ich kann ja verstehen, dass man als Händler nicht gerade wild drauf ist zurückgesendete Ware auszupacken, zu prüfen und dann das Geld zurück zu zahlen. Allerdings sind drei Wochen dann meiner Meinung nach doch genug Zeit - außerdem ist es auch kein Grund auf E-Mails nicht zu antworten.
Wie hier schon beschrieben wurde, mache auch ich gerade die Erfahrungen, dass bei der Bestellung alles super schnell und freundlich abläuft - aber die Rückabwicklung dagegen scheint extrem stiefmütterlich behandelt zu werden (vor allem Mails einfach nicht zu beantworten kann's einfach nicht sein - man kann ja über alles reden - bloß wenn ich einfach ignoriert werde komme ich mir irgendwie schon verarscht vor).
Das alles macht auf mich als Kunden natürlich keinen besonders seriösen Eindruck - insb. wenn doch auf der Website sogar mit der "Rückabwicklung ohne WENN und ABER" ausdrücklich geworben wird.