Posts by conndy

    Der Einwand ist schon richtig, das ist eine Beispielgrafik.
    Ich wollte die Problematik mal erkennbar darstellen. Diese Fotos von Bildschirmen täuschen ja oft noch mehr.
    Nun, mit dem w2207h bin ich super zufrieden. Das Bild ist der Hammer und daher überlege ich 3x ob ich den zurück gebe. Wahrscheinlich ist die Ausleuchtung je nach 22 TN-Panel mal etwas besser, mal etwas schlechter. Ich habe wohl ein ganz normales Panel erwischt.


    Habt ihr bei eurem mal ein hell-graues Bild auf Vollbildgröße aufgerufen und verglichen? Würde mich mal interessieren!

    Hallo zusammen!
    Ich besitze seit ca. 1 Woche den HP w2207h.
    Ich habe schonb viel über die Ausleuchtung der 22 Zöller mit TN Panel gelesen und doch bin ich nicht ganz schlau draus geworden.
    Auf meinem TFT ist die obere Hälfte des Bildes stets etwas dunkler und der untere Teil demnach etwas heller von der Darstellung.
    Ich habe den Farbunterschied mal beispielhaft als Anlage beigefügt.
    Wenn ich normale Bilder ansehe, sieht man den Unterschied natürlich nicht. Nur bei gleichfarbigen Flächen fällt das auf.


    Nun meine Frage:
    Ist diese leicht unterschiedliche Ausleuchtung bei 22 Zöllern normal?
    Guckt euch doch auch mal ein bilschirmfüllendes hell-graues Bild auf Eurem TFT an.


    Ich würde mich über Rückmeldungen freuen!