Posts by thothobo

    Hallo, ne blöde Frage:
    Die "beste" Verbindung zwischen Monitor und PC kann ich doch mit einen HDMI Kabel herstellen, oder nicht?
    Habe ne 8800 gt von erpertvison mit hdmi Port. Oder ist hdmi nur für Stand-alone-player und Spielkonsolen sinnvoll?


    Danke

    Aus dem Testbericht:


    "Fazit
    Mit dem X2200W hat BenQ einen Monitor auf den Markt gebracht, der ganz klar für Spieler konzipiert ist. Der 22-Zöller hat in unserem Test in diesem Bereich auch überzeugt und ist mit der PerfectMotion-Technologie eine sehr interessante Alternative zu Konkurrenten wie dem LG L227WT oder Samsung 226BW. Der geringfügige Input-Lag von 7 ms tut der Treffsicherheit keinen Abbruch. Hervorzuheben ist die sehr gute Interpolationsqualität kleinerer Auflösungen und die Möglichkeit, das Bild dann seitengerecht darzustellen."



    Ist der BenQ x2200w eine "Alternative" (für Zocker) oder besser als genannte TFT? - :tongue: blöde subjektive Wahrnehmungs Sache


    Wie sieht es den jetzt mit der Verfügbarkeit des TFT aus? Einer was gehört, ob die besser werden soll? Woran liegt das? - Die abgebrannte Produktionsstätte des Display Hersteller soll schuld sein - ich meine sowas mal gelesen zu haben.


    Wie wäre es mal mit einem Punktesystem im Test - würde es mir leichter macher, da ich doch keine Ahnung habe :rolleyes:


    Wer bietet den TFT zum besten Preis an?


    ... man bin ich faul.. :(

    "Der Breitbild-Monitor ist nämlich neben integrierten Lautsprechern und einem HDMI-Eingang zum Anschluss von Spielekonsolen, wie der PlayStation 3, mit einer neuen""


    ? - Der hat doch keine "integrierten" Lautsprecher - oder doch?

    Wann kann man mit dem Test von PRAD rechnen.
    Wird man das DING im Saturn, Mediamarkt etc. mal bzw. wann kaufen können?
    Komme aus der Nähe Köln. Beim Snogard (Großhändler) ist der nur gelistet (für 359,-- Euronen - :O und nicht direkt verfügbar