Posts by OllaPeter

    Hallo,


    lese schon seit langer Zeit bei euch mit um mich zu informieren, und es war wie immer sehr hilfreich. Ich hätte allerdings eine Frage an die Besitzer dieses Monitors, weil ich mit einem zeitnahen Kauf liebäugle. Und zwar verwirrt mich der Teil mit der eher schlechten Interpolationsfähigkeit des Geräts. Ich habe eine aktuelle Nvidia Grafikkarte. Kann ich also die vom Monitor nicht unterstützten Auflösungen selber definieren und dann auch problemlos in anderen Anwendungen wie beispielsweise Spielen benutzen? Am wichtigesten wäre mir dabei die Auflösung 1680x1050. Eine externe Zuspielung für den Monitor ist nicht vorgesehen. Kann ich den monitor also am Pc uneingeschränkt auch in niedrigeren Auflösungen nutzen?
    Würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen.


    Gruß,
    OllaPeter