Posts by Wwaste

    Hallo ich suche einen 19" bildschirm der gut 800x600 auflöst. Hab einige tests durchgelesen und wollte wissen ob dieser hier
    die richtige wahl ist?


    Will 800x600 cs spielen aber auch 1680x1050 crysis z.b. Der viewsonic ist aber nicht größer als andere 19 zoller oder?

    Ein 19" Bildschirm würde es auch machen , er braucht halt eine gute interpolation da ich auch in sehr niedrigen auflösungen spiele (cs in 640 und warcraft in 800)

    Ich hab mir einige tests durchgelesen und bin sehr angetan von dem hp w2207h. Ich habe momentan noch einen 19" TFT bildschirm und bin mir jetzt unschlüssig ob ich überhaupt einen 22" will. Ich spiele viele RTS games unteranderem warcraft 3 , sollte ich da trotzdem zu einem monitor mit TN planel greifen , oder sind 22" bildschirme für RTS games gänzlich ungeeignet?

    Hallo ich hab vor rund 4 jahren damals einen 19" TFT gekauft von sony, Der genaue name ist sony sdm-x82. Er hat auch keine kratzer und ich hab ihn sorgfältig gepflegt. Finde den monior leider bei ebay nicht , habe lediglich das bei prad,de im forum gefunden.


    Sony SDM-X82 (Prad.de User)


    Für wie viel sollte ich den aus der hand geben?