Posts by bixi2

    Hallo Marcow,


    Ich habe seit 2 Wochen auch einen 2709 und konnte den Effekt nicht sehen.
    Ich habe Dein jpg Bild mit IrfanView im Vollbildmodus angeschaut und sehe kein Flirren.


    Tritt Dein Fehler nicht nur mit dem Original Bild sondern auch mit dem komprimierten jpg Bild auf?


    Gruß


    Bixi

    Der Dell 2709 ist nun schon seit einer Woche im DELL Shop verfügbar. Er war zuerst für 905€ im Angebot und ist nun auf 831€ gesunken. Damit ist er nur unwesentlich teurer als der alte 2707.


    Hat schon jemand den 2709 zu Hause stehen? Wie sind die ersten Erfahrungen damit?


    Danke

    Hi DNG,


    danke für Deinen Tests mit dem 2707. Das hat mir endgültig bestätigt, daß der Monitor für mich nicht verwendbar ist. Du hast mich vor einem Fehlkauf bewahrt.
    Danke dafür.


    Momentan tendiere ich zu einem LG2600HP. Der hat nur zwei Eingänge aber dafür kann ich schnell zwischen den Beiden umschalten.

    Hi DNG,


    Mit welchem Interface betreibst Du den Monitor, DVI oder VGA?


    Mir ist da gerade noch was eingefallen. Kann es vielleicht sein, daß Du bei Deine Bildschirmauflösung am Rechner nicht der native-Auflösung des Monitors entspricht? Dann passiert sowas. Schau mal nach ob Dein Rechner was anderes als 1900x1200 eingestellt hat.


    Vielleicht hat der Monitor auch ein Menü, das die aktuelle Auflösung ausgibt. Vielleicht gibt der Rechner offiziell 1900x1200 aus, aber durch einen Defekt der Grafikkarte dann doch was anderes.


    Auch mal die Grafikkarte und das VGA/DVI Kabel wechseln und auch mal das andere Interface ausprobieren, wenn möglich.


    Gruß

    Danke DNG für die schnelle Antwort.
    Aber könnstest Du bitte die Zeit noch genau messen die für das Umschalten von DVI auf VGA benötigt wird.
    Das wäre super.
    Bei häufigem Umschalten sind 2s oder 8s schon ein gewaltiger Unterschied.


    Deinen Monitor mit den Streifen würde ich zurückschicken. Wenn man schon soviel Geld ausgibt, dann sollte man auch damit zufrieden sein. Und wenn der dritte Moinitor dann auch noch schlecht ist wieder zurückschicken. Nur nicht vom Händler einschüchtern lassen.


    Vielen Danke
    Bixi2

    Hallo,


    ich interessiere mich auch für den Dell 2707 aber ich benötige da noch eine Info, die sonst nirgends getestet worden ist.


    Könnte mir ein 2707 Besitzer bitte messen, wie lange die Umschaltung von VGA zu DVI dauert und wieviel Tastendrücke dabei zu machen sind. Und dasselbe auch für DVI zu VGA zurück.


    Ich habe nämlich 2 Rechner, Einer fürs Internet und Einer zum Arbeiten ohne Internetverbindung und da schalte ich schon öfters um.


    Danke