Posts by MrAce

    Hallo,


    ein wirklich toller Testbericht. Hat meine Entscheidung stark beeinflusst den LG zu kaufen und ich bin wirklich zufrieden. Allerdings habe ich ein kleines Problem beim abspielen von Filmen (egal welches Format). Links am Rand und oben unter dem schwarzen Streifen des Filmes habe ich oft noch 2 schwarzen Linien.
    Soll heißen, 2 Linien die durch den Film laufen. Eine links an der Seite und eine oben unter dem "schwarzen Streifen". Wirklich erklären kann ich mir das nicht.
    Tritt zwar nicht bei allen "Filmen" auf, aber bei den meisten schon. Auch bei ganz normalen DVD's, nicht das ihr denkt, dass es an der Source liegt.


    Schwer zu beschreiben, aber hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Falls keiner mein Problem versteht, versuche ich nachher noch mal ein Foto zu machen, weil die Kamera gerade nicht hier ist.


    Ich habe schon versucht die Bildlage zu verstellen, haut aber nicht hin. Lässt sich im OSD gar nicht erst ändern.


    Liebe Grüße