Posts by Bady821

    Danke erst einmal für den Bericht!
    Das ist ja schon fast ein Kampfpreis. Aber warum gibt es wieder nicht die Möglichkeit das Overdrive einzustellen und so dem Input-Lag entgegen zu wirken? Wenn das nicht wäre, hätte ich wohl meinen neuen Liebling gefunden, auch wenn mir 27 Zoll eigentlich zu groß sind.


    Fehler die ich auf Seite 4 entdeckt habe:
    In der Tabelle ist das Zeichen für Standby und Aus falsch. Da gehört ein < hin. Außerdem ist wohl vertikal anstatt horizontal, bei "Die Kabel werden wie bei fast allen anderen Modellen horizontal ins Gerät geführt." gemeint.

    Ich habe mich nach einiger Zeit für den L246WH entschieden und mein Exemplar gestern bekommen. Nach einigem Testen, war ich besonders von dem exzellenten Kontrast begeistert. Auch sonst sagt er mir recht gut zu.


    Allerdings musste ich feststellen, dass er ziemlich schief ist, was ich zuerst auf mein Zimmer geschoben habe (altes Fachwerkhaus, in dem es fast keinen Rechten Winkel gibt :) ). Aber das ist es nicht alleine.
    Der Monitor ist links fast 4mm höher als rechts, was mir sehr störend auffällt. Da der Fuß auch über keine Pivot-Funktion verfügt, kann man den Monitor nicht rotieren und auch das lösen un wiederanbringen des Standfußes hat nichts geholfen.
    Ist das normal oder habe ich da einfach Pech gehabt? Denn dann geht er wieder zurück.