Posts by Bla

    Hi ich habe auch diesen Monitor und bin begeistert. Ich wollte mir nun einen zweiten zulegen aber finde keinen Händler der Ihn auf lager hat. Kann mir einer sagen wo ich noch einen erwerben kann? mfg Bla

    Ich hab ein Angebot für einen neuen Eizo HD2441W-BK 24. SOllte man zuschlagen? Oder doch lieber den neuen 2442 kaufen. Ich arbeite und Zocke an dem Bildschirm. Auch aktienkurse und MS-Officeanwendungen. Keine Bildbearbeitung. Mfg bla

    Ja die beiden Monitore sind noch zu haben. Wenn sie möchten können wir über den Preis gerne verhandel. Es wäre auch möglich einen Termin über Skype abzustimmen. mfg bla

    Der Preis bezieht sich auf einen TFT aber ich lasse gern mit mir reden. Bin mir auch nicht sicher was ich nehmen kann aber vor 2 Monaten gingen die bei ebay locker für den Preis weg. Zur Zeit steht leider keiner in der Bucht zum Verkauf. mfg bla

    Wie der Titel schon sagt biete ich hier zwei gebraute Eizo S1931SH-BK Bildschirme an.


    Es handelt sich um zwei 19 Zoll große Bildschirme OHNE PIXELFEHLER.


    Auf beide Bildschirme ist noch Garantie. Leider habe ich nur noch zu einen der beiden eine Kaufbeleg. Macht aber für die Garantie über Eizo keinen Unterschied.


    Technische Daten:


    Diagonale 48 cm (19 Zoll) TFT LCD
    Gehäusefarbe Schwarz
    Sichtbare Bildgröße 376 mm (Breite) x 301 mm (Höhe)
    Sichtbare Diagonale 481 mm
    Ideale u. empf. Auflösung 1280 Punkte x 1024 Zeilen
    Punktabstand 0,294 mm x 0,294 mm
    Darstellbare Farben 16,7 Millionen
    Max. Helligkeit 280 cd/qm
    Max. Dunkelraumkontrast 1000:1
    Max. Blickwinkel Horizontal: 178°; Vertikal: 178°
    LCD-Technologie PVA mit Overdrive (S-PVA)
    Typ. Mid-Tone Reaktionszeit 8 ms
    Typ. Reaktionszeit, rise/fall 8/8 ms, Schwarz-Weiß-Wechsel
    Features Dynamic Motion Picture Overdrive, Automatische Bildgröße und -position, On- Screen Display, PowerManager durch VESA DPMS, Off Timer, Plug & Play nach VESA DDC2B, Netzteil integriert
    Einstellmöglichkeiten
    Helligkeit, Farbmodus, Farbsättigung für RGB, Farbtemperatur, Clock, Phase, Bildposition, Auflösung, OSD-Sprache (Deutsch, Englisch, Französisch, Schwedisch, Spanisch, Italienisch), Interpolation
    Auflösungen 1280 x 1024 Vollbild 1:1, 1024 x 768, 800 x 600, 720 x 400 640 x 480, vergrößert auf Vollbild
    Horizontalfrequenz 24,8 – 80 kHz (Digital: 31 - 64 kHz)
    Vertikalfrequenz 50 – 75 Hz (Digital: 59 - 61 Hz)
    Videobandbreite
    Signaleingänge DVI-D und DSub 15


    Abmessung ohne Standfuß (BxHxT) 405 mm x 334 x 61 mm
    Gewicht ohne Standfuß 5,2 kg
    Integrierte Lautsprecher
    Audio-Eingang 3,5 mm Stereo-Klinkenstecker
    Audio-Ausgang 3,5 mm Stereo-Klinkenstecker (für Kopfhörer)


    Geliefert wir der Komplette Lieferumfang. Handbuch in Deutsch, Englisch und Französisch, Netz-, Audio- und Signalkabel (DSub-DSub und DVI-D-DVI-D), ICC-Farbprofil
    Service


    5 Jahre Vor-Ort-Austauschservice (Noch ungefähr 2 Jahre)


    Bei einem Bildschirm ist hinten die Befestigung des Kabelschachte leider abgebrochen. Die Bildschirme sind sonst in einem Top Zustand und können auch gerne vor Ort angesehen werden. (Kreis Warendorf NRW)



    Prad Test:


    Preisvorstellung sind 280 Euro VB


    Die Bilder sind ein bischen dunkel geworden, da ich gegen das Licht der Sonne fotografiert habe.