Posts by Wutzmann

    Also ich habe gestern auf einem 18" Philips 180B Delta Force Black Hawk Down gezockt und mein Erster Eindruck war ganz gut. Nun muss ich natürlich zugeben, dass ich als Vergleich hier nur den Belinea 101740 habe, der aber sehr schlecht zum Spielen geeignet ist, weil er Schlieren zieht wie Sau!


    Nächste Woche habe ich die Möglichkeit den Philips 19" 190B mit S-IPS-Panel zu testen.


    Nun meine Bitte an euch:


    Wer kann mir sagen welche Tools ich benötige (und wo ich sie bekomme) um den 19" 190B auf Spieletauglichkeit zu testen?


    Auf was muss man achten, oder ist der eigene subjektive Eindruck ausreichend (da will ich mich nicht unbedingt drauf verlassen!)?


    Wutzmann

    Hallo alle miteinander,


    nachdem ich mit zwei Tage hier im Forum umgeschaut habe, stelle ich nun einfach mal den Experten hier folgende Frage:


    Ist der 18" Philips 180B mit IPS-Panel oder gar der 19" 190B mit S-IPS-Panel zum Spielen geeignet, oder sind die Dinger nicht ein bisschen groß?


    Wutzmann