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Da wirst du dir mal deine Garantiebestimmungen durchlesen müssen.
Nein, sehe ich überhaupt nicht so. Ein Austauschgerät ist laut Herstelleraussage nicht verfügbar. Und ich sollte eine Gutschrift bekommen. Nach meinem Einschreiben, hätte der Hersteller ja auch noch Zeit gehabt mir einen Ersatzmonitor zu liefern. Gar nichts kommt von denen. Dann haben die meinen Monitor auch noch zerstört, sodass ich keine Gewährleistung beim Händler mehr in Anspruch nehmen kann.
Es gibt überhaupt keinen Grund nicht den vollständigen Kaufbetrag zurückzuverlangen. Da können die in ihren Garantiebestimmungen reinschreiben was sie wollen.
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Gutschrift oder Monitor ist besser als gar nichts,
Ich habe nichts von denen erhalten! Außerdem gibt es wie schon geschrieben, keinen Grund mich mit irgendwelchen Almosen abspeisen zu lassen. Das ganze beruht alles auf deren Verschulden.
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ich würde da nochmal anrufen und höflich / bestimmt nachfragen wie es damit denn nun aussieht.
Dies habe ich bereits getan und zwar über 20 mal!!! Dazu kamen noch mal fast 10 Anrufe vom Hersteller an mich. Immer mit den gleichen Aussagen, ich solle wegen dem nächsten Schritt nochmal 3-4 Wochen warten.
Dazu kommt mein Einschreiben, worauf überhaupt nicht reagiert wurde. Der Monitor wurde bei mir übrigens am 23.04.2008 abgeholt.
Deshalb werde ich auch noch heute einen Antrag für einen Mahnbescheid stellen.