Posts by INPUT-LAG

    es besteht die möglichkeit,wenn das gehäuse unter spannung steht, das die erdung nicht richtig funktioniert.das müsste aber ein elektriker erkennen. bei wechselstrom gibt es 3anschlüsse phase,erde,nulleiter.bei mir ist schon mal ein notebook abgeraucht,nachdem der "elektromeisterbetrieb" die steckdosen erneuert hatte und die erde statt über den nulleiter (nur im altbau erlaubt)an die phase angeschlossen hat.bei einem normalen eurostecker funktioniert alles reibungslos,steckt man aber nen schuko stecker (kaltgerätestecker)mit erdung rein,fliegt einem alles um die ohren.

    das macpro hat sicher nen glossy display, da wirken die farben etwas knackiger, aber mit den spiegelungen könnte ich nicht leben (schon gar nicht bei einem notebook)
    mit den gamma presets kannst du auch ein bischen spielen, um herauszufinden welche einstellung dir gefällt.der gamma-wert ist ja bei windows im standard etwas höher mit 2,2 als beim mac mit 1,8
    wenn du den treiber für den 2709w installierst,wird er auch unter windows als der erkannt

    jaja, nimm deinen apple
    mich kann man mit dem glossy jagen,denn das nervt mich ungemein
    ich bleib beim dell,der knackt übrigens nicht ein bischen und die sensortasten funktionieren 1a
    jedem eben das seine,macuser sind eben doch immer ein bischen narzißtisch ;)

    ein rotstich gibt es bei meinem 2709w über dvi und adobeRGB eigentlich nicht
    der tester hätte wohl mehr mit den profilen spielen sollen und das menue als inkosistent abzuqualifizieren ist schon etwas hart.man sieht schon,das ct die eizo fahne etwas höher hält,denn in der ausleuchtung war der eizo nur minimal besser und bekam gleich das +
    auch bei der spieletauglichkeit verstehe ich den tester nicht,obwohl der dell schnellere schaltenzeiten hat als der eizo bekommt der eizo ein durchschnittlich und der dell ein -

    ich würde sagen,
    2subpixelfehler sind lt. premiumpanel-garantie kein austauschgrund und auch nicht die ausleuchtung
    du kannst nur vom wiederrufsrecht gebrauch machen und neu bestellen und ob sich das lohnt kannst du nur selber beurteilen

    das sichtbare bild ist 58,2cmx36,35cm, diagonal 68,6cm und der rahmen ist ca.2,5cm
    die revision steht auf der rückseite neben dem viereckigen scannercode 2.zeile


    edit: ja,steht auch auf dem karton

    Quote

    der übersetzungsfehler im menü wurde nicht geändert.


    wenn sie nicht mal diese offentsichtliche kleinigkeit geändert haben bin ich wirklich gespannt was überhaupt geändert wurde,denn irgendwas muss es ja sein

    es würde mich nicht wundern,wenn bei der neuen rev. lediglich die fehler im menu mit einer neuen firmware ausgebügelt wurden
    glaube kaum das hardware mässig etwas geändert wurde und selbst wenn, behalte ich mein 00 die nicht brummt,keine pixelfehler hat und die ausleuchtung top ist
    die tschechen haben jedefalls für mich gute arbeit geleistet