Posts by BoEhSeR-OnKeL

    so, nach langem hin und her wird es wohl doch der "LG Flatron L227" sein. war heute bei saturn und da habe ich ein angebot bekommen, und könnte ihn dort für 220€ bekommen. darf ihn erstma testen und wens mir nicht gefallen sollte kann icgh ihn problemlos zurück bringen.


    dort stand nun "LG Flatron L227WT-PF" von PF les ich hier und überhaubt nirgendwo was? gibt es 2 verschiedene ausführungen von diesen monitor oder kann ich ohne groß drüber nachzudenken zuschlagen?

    ich überlege grade ob es sich für mich überhaupt lohnt ein TFT zu kaufen :/
    weil zocke zum grossteil nur CS und da sind hohe FPS sehr wichtig dank der dummen HL1 engine. ich selber würde da nie 100FPS erreichen weil ich immer mein Vsync an habe (is einfach flüssiger und schöner zum spielen). also überlege echt ob ich mir nicht ein guten 22" CRT zulegen soll. da kommt auch gleich die nächste frage?!? gibt es so eine seite wie prad.de auch wo CRT's getestet werden? ich weiss, so ziemlich jeder CRT is zum zocken geeignet, aber will wen dan ein mit hohen bildfrequenzen bei hohen auflösungen.


    und nochwas, gibt es 2 verschiedene ausführungen bei dem L227WT ???



    hallo, suche ein TFT mit dem sich super gut FPS zocken läst. wie gross er ist ist mir da ziemlich egal. weil mit mein LG Flatron L226WTQ-SF bekomm ich die kriese, ghosting bei CS und CSS. aber komischerweise läuft COD4 super, was aber glaube ich daran liegt das es ziemlich hell ist bei COD4. und bei CS und co gibet es viele dunkle ecken und da is das ghosting einfach zu extrem und nervt mich einfach nur.
    preislich sollte er so um die 300 - 350€ kosten
    soll echt nur zum zocken sein, weil für mehr brauch ich ihn nicht. chatten kann man ja mit jeden monitor :)