Posts by der dome

    Hi.
    Nachdem ich mich immer mehr in das thema flachbildschirme einarbeite, kommt bei mir die frage auf, ob es überhaupt sinnvoll ist an meine msi nvidia geforce 7600gt einen 22 oder 24" breitbildmonitor zu hängen oder ob ichs doch bei einem 19" 4:3 belasse. kann durch einen großen monitor, die ja dementsprechend andere auflösungen haben meine leistung des pc in den keller gehen (spiele gerne shooter, ua. css aber auch neuere sachen).
    Ich danke für eurer antworten!
    Gruß
    Dome

    Hallo.
    Ich möchte mir in demnächst einen tft-bildschirm zulegen. blicke allerdings bei der riesigen auswahl net mehr durch.
    Ich suche einen Bildschirm zwischen 20 und 22 Zoll. Ausgeben möchte ich dafür zwischen 200 u. 260 Euro. Oder doch lieber etwas größer und etwas teurer?


    Ich werde den Bildschirm hauptsächlich zum Filme gucken und zocken nutzen (3-D shooter). Nun sieht man ja überall nur noch die wide screen monitore, ist dies unbedingt empfehlenswert (für filme sicherlich, aber für den rest?)?
    Was könntet ihr jetzt speziell empfehlen?
    in prospekten etc. werden immer die syncmaster von samsung angepriesen, meine eltern haben auch so einen u. sind eigentlich ganz zufrieden.aber für bisschen mahjong, sodoku und i-net reicht ja so ziehmlich alles.... ich habe halt keine referenzen.
    Hab auch überlegt mir noch mal nen ordentlichen crt zu holen, aber die sind meistens so tief und für die augen nicht gerade ideal.


    Ich danke für eure empfehlungen!


    Gruß Dome