Posts by ZenVanZen

    Hallo und Grüße an alle hier im Forum!


    Bin seit zwei Tagen Besitzer des HP LP2475w. Was für mich an sich sehr erfreulich ist, doch leider währte meine Freude nicht lange. Recht schnell stellte ich fest dass das Bild ein von links nach rechts verlaufenden farbunterschied aufweist, und zwar ein grün ins rot, wobei das rot auf der rechten Seite auf einem hellen Untergrund schon als dunkel bezeichnet werden kann.
    Nun wollte ich wissen ob jemand von euch auch diesen Fehler hat und ihn toleriert oder den Monitor umtauschen ließ, oder auch nicht da diesen Farbverlauf jeder Monitor hat!? Dazu kommt noch dass eine bedientaste (-) komische Geräusche beim drücken jener macht.
    Das einzig Positive ist dass der LP2475w keine Pixelfehler hat. Trotzdem, bei einer Investition von über 500€ für ein Monitor kann ich damit schlecht leben.


    Danke