Posts by Mr1983

    Hallo, danke für die Antworten.


    Hast du bei dir in den Grafikkarten einstellungen was geändert?
    Bei mir flackert das video unerträglich, wie kann das sein? =(


    Kann es auch an dem Adapter liegen?


    Vielleicht wird es besser mit einem durchgängigen Kabel?

    Hallo danke für die Info, allerdings finde ich diese Einstellungsmöglichkeit nicht in meinem Cataliyst.
    Bei diesem Flash Video ist es bei mir total am Flackern. Das kann doch nicht normal sein oder?

    Hallo,


    Ich hoffe das mir hier vielleicht endlich geholfen werden kann.


    Ich habe folgendes Probelm. Habe mir vor ca 3 Wochen den HP w2207h 22" TFT gekauft und musste feststellen das ich ein Problem habe.
    Sobald ich ein Film schaue wo schnelle bewegungen vorkommen, bekomme ich eine art risse/streifen im Bild, ich weis nicht genau wie ich das beschreiben soll, aber es ist so als wenn man mit einem Messer einmal schnell durchs Bild schneidet. Das Ist auf dauer schon recht nerfig und sollte eigentlich doch nicht sein bei solch einem Monitor, oder ist das Normal?
    Bei Spielen habe ich das selbe Problem.
    Verbunden habe ich den Monitor mit einem HDMI Kabel das bei der Lieferung dabei war. Ein Adapter hängt dazwischen DVI->HDMI da meine Grafikkarte nur DVI eingänge hat. Hab es auch schon über VGA Kabel probiert, allerdings auch wieder nur mit Adapter (DVI-VGA).
    Habe den Monitor auch schon an einem anderen PC geklemmt und da wieder das selbe Problem.
    Auflösung hab ich immer 1680x1050
    Grafikkarte habe ich die ATI HD 4850


    Wäre echt super wenn mir jemand Helfen könnte, hab schon viel gegooglet aber nix gefunden der mit dem Monitor auch solche Probleme hat.
    Bin echt frustriert und weis nicht mehr weiter. Zurück geben kann ich ihn auch nicht mehr die 2 Wochen sind leider um.


    Hoffe es findet sich jemand der mir da etwas weiter helfen kann.


    lg