Posts by bonze

    danke für den tipp, habe diesen link schon vorher gesehn
    habe nun auf 1600 gestellt und vsyc ein
    es herrscht kein tearing mehr und ich habe trotzdem 100FPS ;)
    nunja zum thema netcode
    100FPS sind auf jedenfall besser als 60
    nicht umsonst laufen alle (guten) server auf tickrate 100
    es werden damit viel mehr daten versendet
    natürlich funktioniert es auch mit 33,66, aber es ist ein ganz anderes spielgefühl
    und das mit tick 100/fps 100 mehr "reingeht" ist zu 100% sicher ;)


    trotzdem danke problem gelöst


    mfg bonze

    im prinzip ja, nur braucht man bei css 100fps damit der netcode richtig berechnet wird.
    css ist sowieso extrem fps gierig ;)
    sagen wir so, würde ich mit fps_max 60 spielen, würden 40% weniger schüsse ankommen^^


    da ich css auf wettberwerbsebene betreibe, kann ich mir das nich erlauben :>
    aber danke für deine antworten
    werde jetzt im win halt so lassen (60 hertz) und ingame klappt es nun auch aufgrund der niedrigeren auflösung.
    der grund für das "tearing" war glaube ich die 320 MB der 8800GTS, sind wohl zu wenig für so ne große auflösung.


    mfg bonze

    danke für die antwort, vsync ist deaktiviert, da ich css spiele und dort sonst die FPS auf 60 limitiert werden
    aber ich habs nun mal die auflösung runtergeschraubt und nun ist das tearing( was ich eben gegoogelt habe) nicht merh zu sehn.
    trotzdem würde ich windows genre 100hertz haben.
    oder ist der unterschied kaum merklich?


    mfg bonze

    hu,
    ja also das bild "verzerrt" ein weinig wenn ich schnelle bewegungen mache.
    habe die treiber von der cd installiert, aktuelle nvida treiber für 8800GTS
    habe nativa auflösung von 1680X1050 eingestellt (60hertz)
    liegt es an der hertzzahl? ich kann diese nicht höher als 60 stellen.


    mfg bonze