Posts by Christian1234567

    Hallo,


    ich habe heute den Monitor neu erhalten, doch wenn ich ihn an meine ASUS/ATI 3650 anschließe schaltet der Monitor in Satndby. Per VGA läuft das ganze. Treiber alles neu und vollständig installiert. GrKa oder Monitor defekt. Bis zum BIOS läuft es dann ist feierabend mit DVI. Hat jemand eine idee?




    Gruß


    Christian :cursing:

    Hallo,
    als gute Alternative fände ich:


    - Zusammenfassung also das Fazit sollte kostenlos bleibt, um für sich die potentielle Produkte zu filtern,


    - der ausführliche Bericht dürfte dann 20-50cent kosten.


    - Nach 3-6 Monaten sollte das ganze dann kostenfrei sein.


    So erreicht man meiner Meinung die meisten und behält auch die Stammkundschaft. Wer aktuelle sein und immer das neuste haben will ist soweiso bereit mehr Geld auszugeben, also sollte/kann er auch für den aktuellen Aufwand/Testdienstleistung von PRAD zahlen. Die Testberichte sind sehr ausführlich und übertreffen jede Zeitung.


    Gruß
    Christian

    Quote

    Original von Speedrat
    ........
    Nun habe ich beim stöbern den W2452T endeckt und darauf auch den Test hier von den V.
    Wenn ich richtig sehe unterscheidet diese sich nur darin das der V einen erweitertet Farbraum hat und einen HDMI Eingang, aber ist dies ein Preisunterschied von 75€ Wert ?


    PS: Ich werde ihn Haupsächlich für Anwendung, ein gelgentliches spielen und TV gucken (da mein TV vor einer Woche durchgebrannt ist) benutzen. (evtl. noch ein wenig für Bildbearbeitung, aber das nur ehr selten)


    Danke im Voraus! :D



    Hallo,
    klasse forum und infos, das erstmal vorweg....


    leider wurde die Frage nicht beantwortet, ob es einen merkbaren Unterschied zwischen T und V gibt.


    Als Alternative sehe ich den samsung T240. Hat jemand diesen vergleichen können.Leider soll es ja hier keinen test von dem Samsung in absehbarer zeit geben.


    Zum schwarzen Monitor/bild kann ich nur sagen, dass mein Dell dies auch ab und an unter vista auch macht, ich bei XP aber nie probleme hatte. ich vermute bei mir zumind. die GraKa da ich ab und an auch ein Problem mit dem ati-treiber habe. Stört mich aber webiger....


    Gruß
    christian