Posts by DST

    Jetzt habe ich sogar 2 Monis bei mir stehen und beide mit Macken :O. Der letztere hat zwar nur eine minimale Rötung, was auch zu verkraften wäre, dafür aber einen fetten schwarzen Punkt im Hintergrund, egal bei welche Farbe, sogar beim schwarz, (so viel über schwarz des lp2475w) Er ist so groß wie das hier:



    °



    Den kann ich sogar durch den Mauszeiger sehen, keine Ahnung wie sowas die Kontrolle überstehen könnte. Und noch was; der Monitor hatte zwar null Stunden, war aber irgendwie wie benutzt? Also ich habe deutliche Wischspuren und die 2 Fingerabdrücke am Display gesehen ?( Jetzt glaube ich, dass man den Stundenzähler doch zurücksetzen kann und genau das wird auch gemacht nach der RE. Ich muss sagen- ich trete vor dem kauf zuruck. 500 Euro? hallo ? Warum soll ich meine Nerven weiterhin strapazieren und hoffen, dass ein paar tschechische Alkoholiker ihre Arbeit doch nüchter getan haben... Ich weiß nicht, nach solche Erfahrungen sehe ich auch die Nachteile beim schwarz und bei der Hitze des Monitors und soll das Full HD heißen oder ist eine EVGA e-GeForce 8800 GTX 768MB sch. GraKa? Hab erst Blu-ray Spider-Man angemacht, dann DVD Matrix und keinen besonderen Unterschied gesehen, aber auf jeden Fall viel besser als der Cysiss Anfang, der ist nicht für mich und auch bei kleinere Auflösung,hab dan sein lasen. Wegen Blu ray, geht das denn eigentlich ein Full HD TV Gerät als Monitorerzatz? Weißt das einer von euch vielleicht ? Ich meine jetzt nicht die Foto Bearbeitung sondern den allgemeinen Kram und Office ...
    Für die die das Gluck gehabt haben- ich hoffe, ihr lässt euch nicht negativ beeinflussen ,wenn meine Modele gut wären wäre ich absolut glücklich damit und ihr habt halt das Glück gehabt =) Ich aber nicht ;( Ich habe mir jetzt erstmal doch den Eizo S2031WH-BK bestellt, ist noch ein Fall für sich :D aber wenn man nicht viel Geld hat...

    wer sollte den sowas sagen um dich zu überzeugen, ein Verkäufer vielleicht :D? Also meiner Meinung nach ist ein professioneller Monitor wie zuhause und Arbeitsplatz in einem und die Profis, brauchen das auch zum Leben und Überleben im beruflichen Sinne. Und wenn man im Beruf ist, sind dann auch 1000 Euro kein Thema mehr. Wenn man aber nur ein Student ist und nur sein Ego füttern will, kann man auch glauben, dass HP ein profi Monitor ist. Und wieso auch nicht ? Er ist teuer genug, ist super verarbeitet, hat H-IPS Panel, Druck bei Cannon ist auch o.k., ist absolut lautlos, hat fast keinen lag (für gelegentliche Spieler) und ist außerdem from America :D (nein eigentlich from Tschechien, er wird da gebaut). Die Fotos druckt man eh nicht zu hause und in einem Shop werden sie eh optimiert, glaube ich. Man sollte auch bedenken, dass es nicht umsonst eine Garantie gibt. Ist die abgelaufen, kann man den Moni vergessen und wieder auf die suche gehen, fast wie bei einer Frau :D Als Student kriegt man ihn direkt bei HP unter 500 Euro und das Geld kann man dann für ein Notebook sparen, ABER falls man ein funktionstüchtiges Model erwischst !!! denn die Dinger sind echt SCHEI.. alle haben irgendeine Macke !!! Ich und meine Freunde sind schon wieder am umtauchen :O Was machen bloß nur die Tschechen, an statt sich um einen Arbeitsplatz zu freuen und richtig zu arbeiten bauen sie nur Schrott. Ich mach noch einen dritten und letzten Versuch und wenn es wieder nichts wird, dann wünsche ich mir einen Eizo SX2461 oder NEC LCD2690WUXi zu Weihnachten oder der "Suchteufelskreis" geht wieder weiter :rolleyes:


    Hat hier jemand einen 1A perfekten HP LP2475w ohne rosa oder grüne Vererbung bei weis, ohne Pixelfehler, Staubkörner oder sonstige Mängeln ? ?(

    an jotschi


    ich hab schon öfter gelesen, dass die Leute das gleiche Problem mit Energiesparfunktion des HP LP2475w haben und habe deswegen die light save option von HP CD gar nicht installiert und hatte auch kein Problem damit, also sage ich mal weg damit =) Ich denke man soll nicht immer alles mit installieren. Und wenn du sonst kein Problem mit dem hast, vor allem mit rote Vererbung beim word, pdf ect. kann ich dir zu einem super gutem Moni gratulieren :D

    an sheepkiller
    ja mein moni war auch fast 1/3 rosa,war aber absolut neu und ungeöffnet. Ich wollte mir heute den 20er eizo holen wegen dem Angebot, aber mich hat es erwischt, einmal 24 und jetzt nur 24 oder derGhostriders 2690WUXi 8o =)

    an derGhostrider
    es wäre gut einen Test an 2 oder 3 Geräten durchzuführen, es gibt ja Rückgaberecht ;)

    an HAL
    Ich hatte kein Problem beim spielen außer der Auflösung beim Crysis, habe eine EVGA 8800 GTX ?(

    An sich ist der Moni schön, ruhig und sehr gut verarbeitet, nur halt rosa, ja,und Interpolation ist auch nicht die beste :( Ich werde hier noch schreiben wie die Geschichte ausgegangen ist und auch was mein Canon Drucker zum Moni sagt =)

    Heute hat sich der Support selbst bei mir gemeldet :) ich würde wieder weiter geleitet und es hat diesmal auch funktioniert. Ich habe dann sehr nett etwa 10-30 Euro vertelefoniert( die Telefonrechnung ist noch nicht da ) und warte nun auf den Ersatz. Die Support Mitarbeiter an sich, sind sehr nett und hilfsbereit gewesen, muss ich sagen. Und möglicherweise kommt der neuer Moni sogar morgen =) Wie ich aber erfahren habe, wird es in Deutschland nur in der Tschechien gebaute Reihe verkauft. Na ja, die Hoffnung stirbt zu letzt, oder lieber gesagt stirbt nie und feiert morgen :D Ich hoffe, dass die positive Erfahrungen nicht nur die Marketing Verarsche ist und dass diejenige zufriedene Menschen auch keine Daltoniker sind.

    Hallo Forum und hallo Leser =)
    ich habe auch das HP LP2475w und... auch Pech ?( das Bild ist zu1/3 rosa bei google, word, pdf..und noch Pixelfehler 3Stuck! Der Moni ist made in czech, obwohl es schon ein .4A Model ist. Mal sehen ob der umgetauscht wird, hab den direkt bei HP gekauft. Das telefonieren hat auch schon ein paar Euro gekostet und hab trotzdem niemanden erreicht, abzocke wie überall. Also die Bestellung ging schon besser. An sich ist der Monitor super verarbeitet, die Farben sind sehr gut, Reaktion auch, Blickwinkel na ja, geht auch und HDMI hat meine GraKa eh nicht aber, hab nichts dagegen welche zu haben =) ich würde den auch behalten,wenn der einwandfrei funktionieren würde. Ich dachte, dass die alle aktuelle Schnäppchen genau die gleiche tschechische Defekte sind und hab deshalb direkt bei HP bestellt, hat mich aber trotzdem erwischt. Mit Pixelfehler kann ich noch leben aber nicht mit rosa! Nach meiner Recherche sollte der Moni nicht aus Tschechien sein und nicht AT sein, sondern A4 und jetzt sehe, ich dass man das nicht so sagen kann. Es ist halt die Glückssache, wie bei der Wassermelone