Posts by xxl-et

    Das war eine ernsthafte Frage Wurstdieb! Wenn Du's mir nicht glaubst, dann schick ich Dir gern ein paar Bilder... unter anderem auch von meinem Holz-PC-Gehäuse.


    PS. Aus deiner Filterkaffeemaschine wird höchstens ein Trabant, für einen Ferrari brauchst Du natürlich einen italienischen Espressovollautomat.

    Hi!
    Warscheinlich eine recht außergewühnliche Frage, aber vielleicht kann mir sie ja doch beantwortet werden.
    Hab vor 3 Jahren einen 15 Zoll Tft zerlegt und aus dem LCD Panel einen Beamer gebaut. Aus der übriggebliebenen Hintergrundbeleuchtung würde ich gern eine Lampe bauen, aber ich weiß´nicht, mit welcher Spannung / Amperzahl ich die 3 Röhrchen zum Leuchten bringen kann. Jede hat auf jeden Fall eine zweipolige Ansteuerung.
    Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
    Danke
    Eugen