ZitatAlles anzeigenOriginal von Lichterflug
Spontan meine erste Frage, wieso bestellst du dir ein Gerät, von dem es nirgendwo Bewertungen oder Tests gibt? (vor 4 Monaten erschienen)
Zu kaufen gibt es ihn auch nur bei unbekannten Shops.
Laut Herstellerseite scheint er ok zu sein, die technischen Daten sind Durchschnitt.
"Niedrigerer Stromverbrauch als branchenüblich": 45W sind eher die Obergrenze in Bezug auf 22" TFT's (ohne Fernsehfunktion).
Wenn der Monitor für deine "Allround"-Anwendungen ok ist. Ist das Gerät ein gutes Preis/Leistungsverhältnis - wenn es ihn wirklich für 150€ gibt.
Mfg
Danke fürs Antworten.
Naja..manchmal muss man der Erste sein, der ein Gerät ausprobiert, wenn sonst noch keiner tätig wurde. Ich hoffe mal, dass er für meine Zweitwohnung für Internet, Office und ab und an etwas WoW taugen wird. Ein Bericht über das Gerät wird sicher folgen, wenn ich ihn ab Samstag in Betrieb habe.
Unbekannte Shops würde ich avitos und amazon.de nicht nennen.
Grüße,
bahaa