Posts by Zl0tty

    Ja, den hab ich installiert - 3D Ansicht wird auch angezeigt, aber der schmiert dann innerhalb einer Sekunde wieder ab, der Farbbaum wird nur einen Bruchteil einer Sekunde angezeigt und ist dann wieder weg...

    Moin zusammen


    ich versuche seit geraumer Zeit meine Profile auf ein zu sehen, dabei schmiert mein Browser (ganz gleich ob FF oder IE) endweder ab oder zeigen NIX an.


    Gemessen wird mit einem eye-one Display2 - Ausgabe ist als LUT


    kann mir jemand helfen?

    Quote

    Original von derGhostrider
    Zum LCD2690WUXi2-BK:
    Wir haben auch noch keine Möglichkeit den zu beziehen. Da er aber bisher ausschließlich auf der US-Seite von NEC zu finden ist und in den Spezifikationen schon steht, daß er mit der Spectraview-Software kalibrierbar ist, wird er höchstwahrscheinlich gar nicht bei uns auf den Markt kommen.
    Wir wohlhabenden Europäer sollen wohl weiterhin gefälligst Spectraview-Modelle kaufen, wenn wir eine Hardware-Kalibration wünschen.


    Kann ich echt nicht nachvollziehen, warum das neuere Modell hier nicht angeboten wird - Der alte hat ja schon 2 Jahre auf dem Buckel - wenn nicht mehr - da kommt bei mir auch schon seit langem die Frage auf, ob ich den mir kaufen, oder auf den Nachfolger warten soll ? :O



    Was ich beim PRAD-Test misse ist die Angabe des absoluten Schwarzwertes, die dieser LCD erreichen kann. Nach dem was ich bisher gehört und gelesen habe, soll der irgendwo zwischen 0,2 und 0,35 liegen - confirm?


    An die Redaktion: Wann wird der erste Spectraview auf Herz und Nieren geprüft? Ich denke, dass ich da nicht der einzige bin, der vor dem kauf wissen möchte, ob sich der Mehrpreis eigentlich lohnt und was man da wirklich bekommt.