Posts by BS101

    Im Angebot hatte sich ein Schreibfehler eingeschlichen. Bevor es irgend jemanden verwirrt:


    Es gibt keinen 2082 S2. Die Bezeichnung 2080 S2 war richtig...



    Grüße!

    Hallo RunnY!


    Nach weiterer Rücksprache soll es sich nicht um den 2080 S2 handeln, sondern um einen 2082 S2. Habe ihn gegoogelt. aber wirklich überhaupt nichts dazu gefunden.


    Ist aber auch egal. Habe zugesagt und wenns nicht passt geht er wieder zurück.


    Preis ist 175 €.



    Viele Grüße, Ole!

    Hallo!


    Mein erster Beitrag in diesem Superforum und dann natürlich gleich mit einer Frage.


    Ein Bekannter hat mir einen Belinea 2080 S2 aus der Insolvenzmasse von Maxdata angeboten.


    Fabrikneu, OVP, Rechnung, 3 Jahre Garantie und das ganze für unter 200 €.



    Klingt nach einem guten Angebot, nur leider konnte ich online kaum verwertbare Informationen und Meinungen zu diesem Monitor finden.


    Verwendungszweck: Game 0%, Office 20%, Grafik 80%.



    Ich wäre für jeden Tipp und jede Meinung zur Entscheidunghilfe dankbar.



    Ole!


    Erledigt weil gekauft.