Posts by dexus

    Quote

    Original von martin2k
    hallo,
    eine frage zu dem monitor:
    ist bei diesem monitor der interplationsmodus wählbar (über das monitoreigene menü)?


    Nicht so richtig.
    Es wird automatisch fast alles auf Vollbild skaliert.
    (Einzige mir bekannte Ausnahme ist die Auflösung 1776*1000, die hat einen Rand rundherum)
    Man kann bei 4:3 Auflösungen das korrekte Seitenverhältnis erreichen, aber die Bildhöhe ist immer 100% des Monitors (mit 1280*1024 & 1024*768 probiert)


    hgfs
    Ich hab keinen DVB-S2 Receiver oder blueray player, aber meine ATI Graka behauptet das der Monitor
    720p50, 720p60, 1080i25, 1080i30, 1080p50 und 1080p60 kann.
    Aber ohne Gewähr ich kanns nicht probieren und ich weiss nicht ob die ATI mich nicht anlügt. ;)

    Hallo zusammen,


    ich habe den Monitor auch seit heute,
    Leider habe ich bei 1920*1080 einen schwarzen Rand rundherum.
    Angeschlossen ist er an eine HD4850 mit dvi-hdmi adapter.


    ich würde gerne die native Auflösung im Vollbild fahren.
    Wie geht das ?


    dexus