Posts by Pegas

    Fresh


    Ich hab für meinen auch 600 € bezahlt, da ich noch während des Aktionszeitraums bestellt habe. Wenn du lieber bei Dell kaufen möchtest, würde ich es einfach mal telefonisch probieren, ich denke die lassen sich darauf ein. Das haben schon andere hier im Forum geschafft.


    Prawo


    Das steht hinten wo die ganzen Eingänge sind neben der Seriennr. usw. (entweder Rev A00 oder Rev A01). Oder guck einfach ob du die "Schärfe" in 10er Schritten regeln kannst. Bei der Rev00 geht das glaub ich nur in 25er Schritten.

    Danke an PRAD und die Community hier, die mir bei der Monitorauswahl sehr geholfen hat (auch wenn ich das alles hier bis jetzt nur passiv genutzt habe).


    Ich habe meinen Monitor am 19.11. telefonisch bei Dell bestellt und dabei nicht nach der Rev01 gefragt (bin kein Spieler und es war mir nicht so wichtig).


    Der Monitor wurde am 24.11. verschickt und kam am 26.11. an. Leider bin ich erst gestern Abend wieder zu Hause gewesen um ihn in Augenschein zu nehmen.


    Sowohl auf der Verpackung als auch am Monitor steht "Rev A01" und die Schärfe (das war's doch glaube ich?) kann man in 10er Schritten regeln.


    Natürlich weiß ich nicht, ob ich nur Glück gehabt habe oder ob Dell jetzt nur noch die neue Revision ausliefert, vielleicht melden sich ja noch mehr hier im Forum.


    Leider kann ich die Inputlag nicht testen, subjektiv merke ich nichts, aber wie gesagt ich bin kein Spieler.
    Vielmehr muss ich mich erstmal an die Auflösung gewöhnen, da ich die letzten Jahre nur mit 15,4'' Laptopdisplays gelebt habe. ;)