Posts by Lalli

    Ich spiele CoD4 und CoD5 mit meinem Samsung T220.


    Hab genau das gleiche Problem mit dem Tearing. Wenn ich die vsync anschalte ist das tearing(zerrrissenes Bild) natürlich weg. Nun aber ruckelt das Bild bei seitlichen, schnellen bewegungen. Hab auch schon einige Experimente an den aliasing und specular map sowie diversen anderen hinter mir, doch nichts half entgültig.


    Oh mann, vorher hatte ich nen monitor der die hälfte gekostet hatt und da gab es nie solche probleme(war auch ein TFT).


    Mittlerweile glaug ich das es an diesem Samsung T220 liegt und der einfach nur schlecht ist.


    Am System liegts bei mir auch nicht:


    Hab ne 8800GTX
    4Gb Ram
    nen 2.4 dual core


    und ich denke das sollte masse reichen.


    Leute!!!! Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
    Wenn also einer weiß von welchenProbs ich spreche und vielleicht ne lösung hatt,wär ich sehr dankbar für ne Antwort.