Posts by John Shaft

    So, hab grad erstens mal mein Notebook angeschlossen und zweitens meinen ollen 22" rübergeschleppt (man is das nen Kracher gewesen).


    Zu 1.): Da mein Notebook nicht absolut lautlos ist kann ichs jetzt nicht auf 100% sagen...aber ich für meinen Teil hab nix gehört.


    Zu 2.) Da ich bei diesen Testprogrammen nicht so wirklich durchblicke hab ich mal diesen Gesundheits-Geschwindigkeitstest gemacht (ca. 20x getestet jeweils):


    Ergebnis: CRT analog - min. 0,198 Durchschnitt knapp über 0,200
    Dell 2709 A02 - min. 0,235 Durchschnitt knapp unter 0,240


    Ist zwar jetzt kein hundertprozentiger Test, aber wenn mann sich die Durchschnittswerte anschaut kann man von einem ~40 ms Lag ausgehen
    ...würd ich jetzt mal so sagen :D


    Aber vielleicht kann ja noch jemand anderes testen.

    Moinsen!


    Hab die Rev.02 nun seit Samstag auf dem Schreibtisch stehen. Herstellungsdatum Dez.2008 in der Tschechischen Republik.


    Mehr kann ich eigentlich auch noch nicht berichten...habe lediglich auf Pixelfehler getestet (leider 1 rechts unten). Zur Helligkeit kann ich soweit keine Unterschiede zwischen links/rechts feststellen und ein Geräusch hab ich auch noch nicht vernommen...was aber an meinem recht lauten PC liegen dürfte.


    Werde heut Abend mal mein Notebook anschließen und dann schauen ob man was hört und gucken wie es bzgl. Ausleuchtung ausschaut (da waren mir nämlich gestern Abend die hellen Ecken beim Ausschalten aufgefallen).