Posts by MatthewS

    Nach lange ueberlegung hab ich entschieden den HP LP 2275 zu kaufen. Ich war sehr skeptisch von allem was ich gelesen habe, besonderes hier im prad forum. Ich hab es gestern bei Planet Notebook in Berlin gekauft (349€ abholungpreise) und ich muss sagen das ich voll zufrieden bin.
    Kein gerausch
    keine streifen
    keine toten pixeln oder sonst was negatives zu berichten!!


    HP Modelnummer : KE289AT ABB
    Product of Czech Republic
    Gebaut: Oktober 2008


    Von das was ich gelesen habe hab ich fast 90€ mehr bezaht für der Modelnummer KE289A4 ABB weil es angeblich etwas besser sein soll, zumindest sollte es weniger defekten geräte im umlauf. Ich brauch es nicht zu sagen als glucklichen bezitzer ein einwandfreies gerät, das ich froh bin das ich den billigeren variant gekauft


    Ich glaube das die glucklichen bezitzern nehmen selten die zeit zu berichten wenn alles inordnung ist und von daher ein möglicherweise falsches bild von viele produkten im internet dargestellt wurde. In diesem fall kann ich nur von EIN gerät berichten aber beim ersten versuch hat alles prima geklappt. Der monitor ist jetzt kalibriert (Eyeone Display 2) und sieht einfach klasse aus. Naturlich gibt es auch problem geräte, sowie bei jede produkt, aber ich glaube prozentual ist die anzahl von fehlerhaften geräte viel geringer als das was man aus den internet lesen kann.



    Wegen mein grossen zweifel und skepsis, ein gutes gerät zu bekommen, fuhlte ich mich fast verpflichtet meinem guten Erfahrung mit dem monitor hier zu berichten.


    Bitte entschuldigt die rechtschreibungsfelher, Deutsch ist nicht mein muttersprache!


    Besten Grusse,


    Matt