Posts by emarin

    Ich bin jetzt seit 3 Wochen auf der Suche nach einem neuen TFT da mein alter den Geist aufgegeben hat und stehe jetzt auch vor der entscheidung Samsung Syncmaster T220 oder LG 227 WT



    Asgaroth:
    RTA steht für overdrive bei Samsung...
    Die 2 ms bei der overdrive funktion und die normalen 5 ms sind theoretische Werte welche im Labor getestet wurden, im wirklichen gebrauch kann man soweit ich weiß getrost immer ne null dran hängen dann hat man den reellen Wert.




    Die große Frage die sich mir stellt:
    Kaufe ich den 40 € teureren LG, der angeblich keinerlei Probleme mit dem overdrive hat, bei dem ich aber nicht weiß, ob ich diesen zur Not abschalten kann,
    oder den Samsung, bei dem der overdrive zwar abstellbar ist, ich aber nicht weiß ob er vll. Probleme macht?



    So Also die Frage:


    1) Hat jemand den LG 227 und weiß, dass die Overdrifefunktion abstellbar ist?


    2) Hat jemand den Samsung T220 und weiß, ob der Overdrive bei onlineshootern oder generell Games Probleme macht?


    Danke im Vorraus